******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 27. März 2015

Zum Wochenende...

... muss ich noch ein Geburtstagsgeschenk zeigen, dass ich im Januar gemacht habe damit es meine Große Tochter verschenken kann. Es ist, wie auf dem Bild steht, ein kleiner Kulturbeutel oder auch als Schminktasche nutzbar. Kam für das nun fast Teeniemädel gnz gut an.
Die Stickdatei ist aus der kunterbunten Frühlingswelte kleine Serie (klick) und hier die große Serie kunterbunte Frühlingswelt (Klick)
Mit dem Bild wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende, Bei mir heißt es wieder was arbeiten, damit ich euch bald meine  neue Stickdatei zeigen kann.
Liebe Grüße
Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).