******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 30. November 2014

Neues Design

Hallo, euch allen wünsche ich heute noch einen schönen ersten Advent!
Da ihr aber sicher alle schon Adventskerzen oder Kränze gesehen habt, zeige ich euch heute was anderes. :-) Letztes Mal schrieb ich euch ja schon, ich habe 2 Motive von mir auf Tassen drucken lassen. Hier seht ihr nun mein 2. Motiv. Wer errät um welches Thema es geht? Ich nenne es: "Verzauberte Mondnacht"




Die Tassen sind auch schon in meinem Shop gelandet. :-)
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntagabend und bin gespannt as ihr erratet um welches Thema es geht. :-)
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).