******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 23. August 2014

Beispielbilder zur Wichtelkinderstickdatei

Ich habe eine frohe Nachricht zu verkünden:
Den Wichtelkinderstoff mit meinem Design gibt es noch einmal für 4 Tage im Vorverkauf exklusiv hier.
Warum und  weshalb könnt ihr gern hier bei Königreich der Stoffe nachlesen.
Nur Eines von mir dazu: Es ist eben nicht so einfach ein limitiertes Stoffdesign anzubieten damit auch Platz für Neues ist, aber auch so, dass nicht so ein großer Hype darum entsteht.

Passend dazu zeige ich heute ein paar gestickte-genähte Beispiele meiner Probesticker von der Wichtelkinderstickdateiserie . Die kleine Serie gibt es hier.(klick) und  Die Große serie gibt es hier.(klick)

Hier von Karoliebe.
Vielen Dank für deine wunderscönen Beispiele!!!




Nun wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße Elisabeth


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).