******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 2. Mai 2014

Freebie

Wenn Frau schon mal ein neues Handy hat, dann braucht Frau ja auch eine neue schöne und passende Handyhülle. Die habe ich mir dann gestern mit meinem neuen Stickdateifreebie bestickt. (Zeit hatte ich ja bei dem gestrigen Wetter genug. :-) )
Ich hoffe euch gefällt es.
Regeln gelten die selben wie bei meinen Kaufstickdateien. Ihr dürft mit meinem Freebie eure Werke besticken und die fertigen Werke im kleingewerblichen Sinn verkaufen.
Der Schriftzug darf auch weggelassen werden.
Hier geht es zum Downloadlink auf meiner Facebookfanseite oder hier im shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).