******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 21. Mai 2014

Fußballfieber

Das Wochenende war voll, die Sonne war heiß, Ich holte mir unfreiwillige etwas Farbe auf die Haut. (Ich werde  nicht braun nur rot... ;-) ) Nun heute habe ich endlich die U-Hefthülle nach dem Ebook von Nalevdesign genäht. Dieses lag hier schon jahrelang rum. Gestern hatte ich auch die zündende Idee was ich draufsticke. Es wurde ein Fußballmädchen  aus meiner Fußballfieberserie (ckkli).  Der Junge kommt dann morgen dran. Die Vorlage zu dieser Datei war übrigens vor 2 Jahren meine Große Tochter, denn sie spielt seit sie 2. Klasse ist hier im Verein.
Die passenden Schriftzüge hatte ich mir heute morgen noch dazudigitlaisiert. (Die kann man dann als Aufpreis von 2 € zur Serie dazukaufen.)
bin gespannt wie ihr sie findet.

Wünsche euch noch einen schönen Sommerabend :-) 
LG Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).