******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 10. Dezember 2013

Es ist wieder fast soweit

Am Wochenende findet hier im Ort wieder der alljährliche Scheunenweihnachtsmarkt statt. Dieses Jahr auch noch mal am darauf folgenden Wochenende und ich darf zum 3. Mal mitmachen. Yeah!!!!
Wer hier aus der Nähe kommt findet mich also am 14.und 15und am 21. und 22. in Gärtringen Rohrau auf dem Scheunenweihnachtmarkt.
Wie die letzten Jahre auch gibt es wieder die Minigeldbeutel-Chiptäschchen für den Einkaufswagenchip oder anderes. Aber nicht nur die gibt es, sondern noch anderes Genähtes, Besticktes und auch Gehäkeltes.
Ich freu mich auf euren Besuch :-)




Bis Bald Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).