******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Erinnerung...

... heute ist der letzte Tag der Rabattaktion für alle Neukunden und Stammkunden. Letztere geben beim Kauf bitte das Codewort "Stammkundenrabatt 5" ein.
Sollte eine Datei gerade nicht mehr verfügbar sein Bitte ich einen kleinen Moment Geduld ich stelle sie  schnellstmöglichst wieder ein.
Bedanken möchte ich mich jetzt schon bei allen Käufern und auch Bloggfolgerinnen!!!
Herzlich willkommen an die zuletzt dazugekommenen. Ich freue mich dass euch mein Blog und Werke interessieren.

Nun bekommt ihr auch das erste Vorschaubild auf die neue, in den nächste Tagen erscheinende Stickdatei. Ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich. :-)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag wie hier, windig aber immer wieder Sonnenschein.

LG Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).