******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 11. Juli 2013

Noch viel zu tun..

.. habe ich bis Übermorgen und Marktvorbereitungen abzuarbeiten. Eines ist jetzt auch erledigt: Ich habe mein Markschild mit meinem Label fertig damit ihr mich auch erkennt ;-) .

Das Wetter soll auch noch schön werden. Ich freu mich drauf und bin gespannt wer alles so schauen kommt. (und vielleicht auch was kauft.)
Dies war nun auch gleichzeitig mein Beitrag zu RUMS, denn das Schild habe ich ja für mich gemacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).