******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 22. März 2013

Auch ich...

... werkele nach dem Markt wieder vor mich hin, denn nach dem Markt ist vor dem Markt.
Der letzte war leider nicht ganz so erfolgreich wie gedacht.
So einige Ideen schwirren noch in meinem Kopf und teilweise schon auf dem Papier rum und wollen umgestzt werden.
(Geht euch das auch so? Dann gibt es heute wieder 12% Rabatt auf alle meine Stickdateien in meinen Shop, falls ihr welche braucht um eure Ideen noch zu verzieren)
Eine Idee habe ich jetzt in Anriff genommen. Wollt ihr eine kleine Vorschau sehen?
Also gut hier ist ein Teil des neuen Projektes: :-)

So wie alle anderen hoffen wir jetzt auf den Frühling. Und ich wünsche euch allen ein schönes warmes schneeloses  Wochenende.

Liebe Grüße Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).