******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 26. November 2012

Neue Stickdatei und 12 % Weihnachtsrabatt

Auch auf meine ganz neue Stickdatei meiner Kuscheleule,  für die mit ganz großen Rahmen. Die Größe eures Stickbereiches sollte mindestens 8,5 x 20 cm haben.
Und die die keine Stickmaschine haben oder nur einen 10x10 Rahmen dürfen sich freuen, denn diese Woche wird es noch das Schnittmuster geben für die Eulen. ( Schnittmuster sind schon bei den Probenäherinnen.)
Einmal klein als Wärmekissen (ca 13 x18cm groß ) diese mittlere Kuscheleule ( 28,5 x 20 cm) und ganz groß ( die kann keiner ITH sticken so großen Rahmen gibt's nicht) (43 x 31 cm)
Die ohne Stickmaschine können dann die Augen einfach applizieren. 





Vielen Dank hier an meine Probestickerin: Meilensteine
Und ein Großes Danke auch an mein Schwesterherz, sie kann wunderbar dichten und hat die Verslein beigesteuert.

1 Kommentar:

  1. Ach wie süß! Da werden an Weihnachten aber viele Kinderherzen höher schlagen! Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).