******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 5. Oktober 2012

Getauscht

...habe ich Seifen gegen Kissenbezüge. Ich hoffe sie gefallen auch gut. Die Farben habe ich wie gewünscht hoffe ich umgesetzt, denn an jedem PC wirkt ja ein Foto bissl anders. Gewünscht waren Kissenbezüge mit dem Schriftzug Carpe diem, von mir handgestickt und ansonsten ohne weitere Verzierungen. Da ich ja nie ganz ohne kann, habe ich noch Häkelminimuffins und eine kleine halb reife Erdbeere angehangen. Diese können aber auch abgenommen werden.


Danke allen die an meiner Verlosung bisher teilnehmen und allen denen die so lieb kommentiert haben. Herzlich Willkommen allen meinen neuen Lesern.
Und nun mache ich mich mal ans digitalisieren meiner nächsten Stickdatei zum Thema Weihnachtszeit. (Ist ja nicht mehr so lange hin.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).