******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 20. Oktober 2012

fertig gestickt

sind schon ein paar Adventskalenderdateien. Soll ja alles auch passen am Ende und gut aussehen.
Nun geht es in den Endspurt. Leider ließen mich gesundheitliche Probleme in der Familie nicht so voran kommen wie gedacht. Ich denke zu dieser Jahreszeit geht es sicher ganz vielen so. (zumindest habe ich das so mitbekommen.)
Ist es bei euch eigentlich auch so sommerlich warm? Wir hatten gestern im Schatten 22,8°C. Unglaublich oder!?
Die Sonne scheint und die Ahornbäume an den Straßen die aus dem Ort rausführen sind sooooooo wunderschön bunt. Genau das liebe ich so sehr am Herbst!

Leider habe ich kein aktuelles Foto, aber es sieht so aus wie hier:


Und hier die fertig gestickten neuen Chiptäschchen:



Ich hoffe sie gefallen euch auch :-) Bis morgen läuft noch die Neukundenrabattaktion wo jeder Neukunde 15% bekommt auf seinen Einkauf. Auch bei mir im Dawandashop.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).