******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 21. August 2012

Neue Blogadresse ab heute abend

Hallo ihr, ich habe ja nun schon länger mein Labelnamen "by Herzellie"  Da dieser viel eingängiger ist und besser klingt als "Ellis-Designer-Allerlei" werde ich heute Abend meine Blogadresse in http://byherzellie.blogspot.de/ umändern. Wer meinen Blog in der Sidebar verlinkt hat sollte den Link dann dort ändern damit mein Blog weiterhin verfolgt werden kann. Ansonsten sehen meine angemeldeten Blogleser in ihrem Dashport meinen Blog wie gehabt nur eben unter dem neuen Namen.
Den Blogheader habe ich schon mal passend geändert.


Mein Dawandashop wird auch noch umgeändert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).