******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 24. Mai 2012

Kundenwerke und letzte Chance...

... meine Stickdateien mit 15 % Rabatt zu erwerben. Morgen gibt es sie wieder zum Normalpreis.

Und jetzt darf ich euch ein Kundenwerk zeigen mit meinen Stickdateien verziert. Die Handyhülle selbst ist auch mit einer ITH Datei gemacht, allerdings keine von mir (von wem sie ist weiß ich nicht)


Ich finde sie ist wunderschön geworden.! Danke Stefanie S. für die schhönen Bilder. (Leider noh ohne Blog)

1 Kommentar:

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).