******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 21. Mai 2012

15% Rabattspecial...

...gibt es jetzt auch in meinem NEU bearbeiteten Shop. Dort habe ich das Neue Shopbanner das ich aufgrund der vorgegebenen Größe im Vergleich zum Blogbanner nochmal etwas abändern musste.
Ich hoffe auch dieser gefällt euch.
Und nun dürft ihr Stickdateien mit 15% Rabatt shoppen gehen. (Denkt dran alle Stickdateien aus den Serien könnt ihr auch einzeln bekommen. Ihr braucht mir nur eine Nachrichten senden welche ihr möchtet. Die Preise für die Einzeldateien liegen zwischen 3,50 € und 4,50€  ohne Rabatt, um so mehr ihr nehmt um so günstiger wird jede einzelne Datei einer Serie.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).