******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 28. April 2012

Typisch Mann...

...und typisch Frau. Was fotographieren Männer  um ein neu erworbenes Teleobejktiv zu testen?


Genau Autos :-)

Un was fotografieren Frauen? Was Romantisches NICHT Technisches. :-)


Ihr seht das Fotographieren macht uns meinem Mann und mir  Spaß, danke an meinen Mann der das neue Objektiv zur neuen Kamera besorgt hat. :-)

Heute hat die Kamera mein Mann mitgenommen, denn die Kinder haben wieder Fußballspiele die in einigen Bildern festgehalten werden sollen.

1 Kommentar:

  1. Deine Kameratasche ist superschön, dieser Schnitt gefällt mir jedesmal sooo gut! Und eure geschlechtsspezifischen Fotomotive finde ich auch sehr lustig! Ganz viel Spaß mit eurem neuen "Spielzeug" wünsche ich euch udn natürlich ein schönes langes Wochenende!!!
    GLG Regina

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).