******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 19. April 2012

Ich gehe schwimmen...

... so könnte von unserer Sarah (4,5 J.) der Titel ihres neulich gemalten Bildes heißen.
Sie hat es abgemalt bei unserer Großen. (Leider habe ich das Bild nicht zum Vergleich.)
Ich finde es totzdem sehr erstaunlich wie sie schon zeichnen kann, ich glaub da kann man noch einiges erwarten.
Und signiert hat sie das Bild auch selbst mit ihrem Namen. Wer mag es kaufen ? Ist doch alle mal besser als Picassos drei Stiche Bild ;-).
(Wenn ihr auf das Bild klickt sieht man das ganze Bild.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).