******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 23. März 2012

Mal wiedergenäht...

...habe ich ein Kissenbezug. Diesmal für mich seeeeehr bunt. Aber mit gefällt es so gut.
Ich habe es verziert mit Farbenmixwebband mit Pilzen, einem kleinen Herzchen das an der Seite hängt, aber auch abgenommen werden kann und  der Hasenrennautoparade aus meiner Kunterbunten Frühlingsweltstickdatei.

Ich hoffe einer Person gefällt es soooo gut, das sie es von dort zu sich holt.







2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr süß geworden, liebe Elli!!! Und sooo schön fröhlich-bunt! Toll! Liebe Grüße & dir und deiner Familie ein schönes Frühlingswochenende! Regina

    AntwortenLöschen
  2. Super niedlich und schön bunt!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).