******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 9. März 2012

Einen neuen Blog entdeckt...

... habe ich. Ich bin wirklich schwer begeistert von den (noch wenigen)wunderschönen Sachen. Ich freu mich schon drauf mehr dort zu sehen. Martina verziert ihre Sachen mit Nadelmalerei, die ich wirklich faszinierend und eine große Kunst finde. Denn die Motive werden nur mit er Nähmasche frei Hand gestickt.
Aber geht doch selbst mal schauen und ich glaube Martina freut sich über weitere Leser wenn es euch gefällt 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).