******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 19. Dezember 2011

Dieses Wochenende ...

...war ich auf meinem ersten Markt hier im Ort. (Fotos gibts später von meinem Stand.
Er war wieder wunderschön und noch größer als im letzten Jahr.
Dafür, dass ich das erste Mal dabei war, lief es für mich sehr gut und ich bin sehr zufrieden und werde im nächsten Jahr auch wieder teilnehmen.

Ein paar Sachen habe ich noch fotographiert und sind auch in meinem Dawanda-shop seit heute erhältlich.( Oder ihr schreibt mir einfach eine mail.)


Zuerst die Dinkelkissen. Sie sind individuell bestickt und mit abnehmbaren Bezug, den man waschen kann. Die Dinkelkissen sind 14 x 14cm groß und für Kälte oder Wärmeanwendung benutzbar.



Und als zweites 2 Buchkalender in der Größe Din A5




1 Kommentar:

  1. Klasse!!! Die Stickerei auf den Buchhüllen ist ja mal sehr klasse!!

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).