******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 13. November 2011

123 Zahlenallerlei


Diese Woche kam mir ganz spontan die Idee für diese Zahlenstickdatei. Die liebe Steffi (Murkelmama) suchte jemanden der ihr eine schöne geschwungene 5 stickte.
Also habe ich mich gemeldet.
In meinem Fundus gab es so eine nicht und auch zu kaufen fand ich keine, die mir so richtig gefiel. Also habe ich kurzerhand selbst zwei in meiner Art gemacht in unterschiedlicher Größe gemacht.
Beispielbilder folgen noch ein paar die nächsten Tage.
Ein Beispiel könnt ihr schon bei Denise sehen die für mich Probegestickt hat. Vielen Dank!!!!





Die Stickdatei bekommt ihr in meinem Shop oder hier einfach über E-mail (in meinem Profil unter Kontakt) melden.



1 Kommentar:

  1. Halli Hallo,
    Dann gratuliere ich Dir für Deine Datei. Habe sie bei FB auch beworben und dort kommt sie super gut an.
    GGLG
    Denise
    Denise-Naehkaestchen
    Blogger mag mich nict deshalb Anonym Grrrrr

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).