******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 7. Januar 2011

Adventskalender das 24. Päckchen nachreich :-)

So jetzt möchte ich doch noch gern das Bild vom 24. Päckchen nachreichen. Es war eine wunderschöne bemalte Dose drin. Schön filigran und praktisch sie steht jetzt neben meiner Nähmaschine mit den Garnrollen die ich gerade benutze und Griffbereit haben möchte.
Vielen Dank liebe Rhapsody für den wunderschönen Adventskalender .Es hat mir sehr viel Freude gemacht mitzumachen . Besonders Spaß hat es mir auch gemacht jemanden den ich nicht persönlich kenne speziell auf diejenige abgestimmt Sachen zu werkeln und zu hoffen daß sie gefallen. Ich hoffe er hat auch wirklich so gut gefallen wie ich es mir gewünscht habe und einige Sachen machen noch ganz lange Freude.

So nun das Bild von meinem 24. Päckcheninhalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).