******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 9. Oktober 2010

Neue Notizbuchhüllen ....

....sind in meinen Dawanda-shop .Denkt dran bis morgen gibt es für alle noch den Rabatt von 15 % .Hier zeige ich noch zwei die ich nicht gezeigt habe. Bzw drei der eine war ein Geschenk für unsere Nachbarin zum Gebutstag zusammen mit einem Winlicht und dem dazugehörigen Lichtbeutel

So sehen alle innen aus nur mit anderem passendem Stoff.



Das Notizbuch "Raupe/Wurm Nimmersatt" bekam unsere Nachbarin mit dem unteren Windlicht. Die Applikation habe ich auch hier wieder selbst entworfen und von Hand gestickt. Die häkelspitze ist auch selbstgehäkelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).