******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 15. April 2010

Tausch mit handarbeitstante


Eine ganz tolle genial gehäkelte Mütze für meine große Tochter. Sie brauchte und wünschte sich eine Frühlings-Sommermütze in Orange . Hella hat die Vorgaben wunderbar umgesetzt Und tolle Socken schickte sie als auch noch Überraschung mit.Eis sehr toller Tausch gern tausche ich wieder mit dir.
Von mir bekam Hella Knöpfe aus Fimo.

1 Kommentar:

  1. Liebe Elli...
    ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet.
    Sehr schöne Sachen machst du da,ich mache auch Handarbeiten und bin Kreativ.Seid ich blogge,habe ich immer wieder neue Ideen!:-)))
    Besuche dich jetzt auf jedenfall öfter.
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).