******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 5. April 2010

Nochmal Herzketten und ...

Knöpfe aus Polymer clay in meinem Shop. Sie sind bunt wie der Frühling und haben einen Durchmesser zwischen 2 und 2,5 cm. Damit man sie auch mitwaschen kann sind sie niht lackiert. (Lacke platzen dann gern ab. ) Und damit sie an den Kleidungsstücken noch lange schön bleiben am besten in einen Waschbeutel zu waschen geben.
Bei meinen Käufern gibt es auch dort 12% Osterrabatt



Ketten mit Herzanhänger und Satinband gibt es auh in meinem Shop .

Und die Herzanhänger nochmal aus der Nähe. ( Übrigens meine große Tochter liebt ihre Herzkette und freute sich riesig über sie als sie die zum Geburtstag bekam . )

2 Kommentare:

  1. Liebe Elli,
    Dein Päckchen ist unterwegs ;O) hoffe es hab dich spätestens übermorgen erreicht... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli,
    bei der Kiki kam es gestern an... oh Gott hoffentlich ist es nicht verloren gegangen ;O( ich hab beide miteinander am Dienstag abgeschickt... glg Susi

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).