******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 5. Januar 2010

Nur noch heute und morgen

die Chance an meinem Bloc Candy mitzumachen
Im Lostopf sind bis jetzt :
beemyBear
Angietauscht
Sandra*Jill*
Laenesbärchen
my-shabby-dream
nordkatze
Tanjas-Allerlei
Conny
lauBali
sui-generis-design by daniela
Annamiarl
Cinderella
doro
sewingsue
Solenka
angela
Wunderland-Design
Stickhummel


Nicht dabei sind :
Conny*made ( Es fehlt die Verlinkung der Verlosung auf dem eigenen Blog und der Eintrag als regelmäßiger Leser. )
Elfe78 ( Es fehlt die Verlinkung der Verlosung auf dem eigenen Blog )


Also wer noch mitmachen will melde sich noch schnell an unter dem Verlosungspost und erfülle auch die anderen 2 Bedingungen

4 Kommentare:

  1. Oh je die Verlinkung hat nicht hin gehauen.
    Habe dich jetzt in meine Liste eingetragen..
    Bin ich wieder dabei?
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ja bist dabei so geht es auch.
    Hast du bei meinen "Ich wünsche euch"- Post unter den Kommentaren die Beschreibung zur Vwrlinkung gelesen so müßte es gehen. So funktioniert das immer bei mir. Für das nächste Mal ;-)
    Bist aber auf jeden Fall jetzt auch dabei.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. hmm, ich habe die verfolgung, einen kommentar und den link?
    irgendwas nicht in ordnung damit?
    du machst doch sooo tolle sachen und vielleicht hätte ich ja mal ein wenig glück gehabt:-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Nein du .Bist mit drin denn du hast dich erst angemeldet nachdem ich den Post geschrieben habe.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).