******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 6. Dezember 2009

Anti-erkältungsbalsam-


Den habe ich vorgestern Abend gerührt. Die Balsamgrundlage besteht aus Jojobaöl, Mandelöl, MCT-Öl, Sheabutter Gahna, Lanolin anhydrit und Bienenwachs. In die Grundlage habe ich dann noch folgende ätherische Öle gegeben Ravintsara ( Cinnamommum camphora ), Cajeput ( Melaleuca cajeputii ), Manuka ( Leptospermum scoparium ), Lavendel ( lavendula angustifolia ),
Zitronenmyrte (Backhousia citriodora ). Wir werden es jetzt zur vorbeugung benutzen um nicht mehr soo oft krank zu werden. ( Ich hoffe ich vergesse nicht täglich 2 mal einzureiben. ) Mein Hustenbalsam hat mir auch super geholfen . Ich mute doch wirklich weniger Husten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).