******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 27. August 2009

Mein Shop bei Dawanda

So jetzt habe ich auch einen shop bei Dawanda .In nächster Zeit werde ich noch mehr einstellen habe jetzt zu jeder Kategorie erstmal mindestens einen Artikel.
Ein Problem gibt es noch bei Firefox werden das Shopbanner , mein Profilbild und einige Artikelbilder angezeigt. Beim Internetexplorer funktioniert es aber. Mein Mann weiß leider auch nicht woran das liegt :-( .
Der Link zu meinem Shop
http://ellis-designer-allerlei.dawanda.com
Ich würde mich freuen wenn ihr auch mal vorbeischaut und mir ein Feedback gebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).