******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 16. August 2009

Creme und Seifenschalen


Tosendes Meer meine dritte und vierte Seifenchale aus Polymer clay sie ist leicht gewölbt so sielgt die seife auf keinen fall im Nassen und zusätzlich sind auch noch Wasserabflußlöcher drin.
Tosendes Meer aus der Nähe
Ebbe und Flut meine zweite Seifenschale die ich einer lieben Forin aus dem NSF geschenkt habeMeine erste Seifenschale die meine Schwiegermutter zu ihrem Geburtstag passend zu ihrem
Bad mit 2 meiner Seifen geschenkt bekam.

Sonnenschutzcreme, Windelbalsam und Antierkältungssalbe

2 Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Seifenschalen,find die marmorierungen klasse.
    An Salben habe ich mich noch nicht gewagt.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sandra Salben sind gar nicht soo schwer eigentlich noch leichte als Creme, finde ich.

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).