******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 28. April 2015

Hallo ihr Lieben!

Schon lang wollte ich euch die Schlüsselanhänger-Chiptäschchen zeigen. Die Vorschau hatte ich ja gezeigt. Leider kam mir aber gesundheitlich was dazwischen. Jetzt geht es wieder besser und ich kann euch meine neu entstandenen Minigeldbeutel zeigen. Die Stickdatei ist von mir selbst (Ihr könnt sie aber gern hier (Klick) erwerben.) ich habe sie diesmal nur nicht appliziert sondern leicht ausgestickt. Sollte euch döse Version auch gefallen kann ich sie gern auch noch in den Shop einstellen. die Täschchen kommen am Freitag mit auf meinen nächsten Marktstand. Drückt mir bitte die Daumen dass schönes Wetter wird, es also nicht regnet oder und total kalt ist. 


Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend, ich gehe mal noch ein paar Kleinigkeiten werkeln. 
Liebe Grüße Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).