******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 2. November 2014

Teens Point

Das erste Mal findet, die von Sandra ins Leben gerufene  Linkparty Teens Point statt.
Die nächsten Bilder passen da super dazu.
Für meine Märkte brauchte ich dringend Sachen die auch Teenies und junge Erwachsene schön finden, daß heißt nicht zu kitschig und ein bisschen ....Cool! Für diese Altersklasse ist das gar nicht so einfach Sachen zu finden, die ihnen gefallen und eben in solchem Stil sind.
So sind schon vor vielen Wochen die folgenden Dinge entstanden, bestickt mit einigen Motiven aus meiner kleinen Serie Stadtreise London Stickdateiserie: und der großen Serie Stadtreise London

Kulturbeutel/ Waschtasche mit Big Ben
 Handtasche mit Great Britain- Union Jack Fahne
Handtasche Tower Bridge
typische Londoner Telefonzelle
Demnächst kann ich euch noch mehr Teeniesachen zeigen, denn die nächste Stickdateiserie ist so gut wie fertig.

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Ich gehe mal bei den andern hier schauen (vielleicht kommt ihr ja mit?), was es noch so alles für Teens gibt.
Liebe Grüße 
Elisabeth



1 Kommentar:

  1. Wow, Elli, die Sachen sind so schön und meine Tochter wäre jetzt hin und weg, wenn ich ihr die tolle Stickdatei zeigen würde. Ich glaube, die muss ich vor ihr noch ein wenig verstecken, denn damit könnte ich evtl. noch was zu Weihnachten zaubern.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).