******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 13. August 2014

Hibbelig

Die letzen 2-3 Wochen war ich ja schon so hibbelig, nun kann ich euch das Neue endlich zeigen an dem ich die letzten Wochen gesessen habe.
Ich habe mein erstes Stoffdesign entworfen und in Zusammenarbeit mit Königreich der Stoffe entsteht nun der wunderschöne Stoff.
Er ist nur dort exklusiv im Vorverkauf zu haben.
Es wird  wie bei vielen Eigenproduktionen von KDS ein limitierter Stoff sein!!


Passend dazu gibt es dann bei mir im Shop die Wichtelkinder Stickdateien große Serie  und kleine Serie mit denen man wunderschön U-Hefthüllen, Mütterpasshüllen, Windeltaschen, Kleidung, Kindergartentaschen, Notizbuchhüllen, Freundebuchtaschen ectr. besticken kann.

Beispielbilder vom Gestickten zeige ich euch das nächste Mal, kann aber sagen, es sind schon ganz süße Sachen damit bestickt und genäht worden!

Dazu gibt es noch frisch aus der Druckerei Wichtelkinder Notizblöcke a 50 Blatt DinA6 groß .


Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!!!!
Liebe Grüße Elisabeth
P.s. ich bin gespannt wie euch der Stoff gefällt, über neue "Verfolger" würde ich mich freuen, aber nur wenn euch meine Sachen wirklich gefallen! )





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).