******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 4. August 2014

Ein kurzes Hallo von mir

Jetzt sind bei uns auch endlich Ferien, seit Donnerstag. Die Woche war nochmal voll mit  Abschlussfest unseres Sohnes von der Grundschule, Unfall der Großen (zum Glück nicht wie erst vermutet ein Bruch, sondern nur eine starke Prellung und Verstauchung.)  Mittwoch dann enlich der letzte Schultag, am Donnerstag die Ferien bei Oma planen die dann auch schon gleich am Freitag losgingen.  Schön ist es wenn man hört das sie viel Spaß haben. :-)
Ansonsten wird es in einigen Wochen auch wieder ganz viel Neues und Überraschendes geben. Mehr kann ich euch leider noch nicht verraten.
Aber jetzt muss ich euch unbedingt noch eine Tasche von mausland-kreativ zeigen. Die ist sooo cool geworden. Bestickt hat sie diese mit Stickdateien aud er großen Stadtreise London Serie (Klick) und der kleinen Stadtreise London Serie (Klick)


Auch Melly von Young Livery  hat eine super schöne Tasche genäht und mit der Serie bestickt.

Mehr Bilder könnt ihr auf den verlinktem Blogs sehen. 
Vielen Dank meinen Probestickern, ihr habt alle soooo schöne Sachen daraus gemacht!

Nun wünsch ich euch allen noch einen schönen Restabend!
Liebe Grüße
Elisabeth



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).