******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 23. Mai 2014

Gestern habe ich noch 2 Sachen genäht und gestickt.
Eine Jungs U-Hefthülle natürlich mit Fußball. (Die Mädchenversion habe ich euch ja schon vorgestern gezeigt.)
Für große Fußballfans eine Handyhülle mit Trillerpfeife. (gibt es nicht auch so eienen Klingelton?)
Die Stickdateien sind aus meiner Fußballfieber-Stickdateiserie.
Extra für Euch habe ich jetzt die Stickdateien für die U-Hefthüllen ausgekoppelt in meinen Shop  eingestellt.  Da ist dann das Fußballmädchen, der Fußballjunge und jeweils die Schriftzüge dabei (4 Dateien). Ab dem 14x20 Rahmen gibt es zusätzlich noch die 2 Motive mit den Schriftzügen zusammengesetzt dazu. (6 Dateien)

So nun wünsche ich euch heute noch einen wunderschönen Tag!
LG Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).