******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsgrüße


Lonely and Cold // Freestyle by Jerry Arnstadt
Thanks to everyone who made this year special to me. My friends, my beloved and everyone who supported me this year. You’re the reason my world isn’t lonely and cold 
Dem Video und Text möchte ich mich anschließen und noch folgendes dazufügen: Vielen Dank an alle denen ich dieses Jahr begegnen und kennen lernen durfte. Vielen Dank an alle lieben Kunden die liebe Kommentare da ließen und die bei mir einkauften!!!!!
Danke auch an meine Familie für eure Unterstützung, ich bin stolz auf euch !!!!
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).