******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 27. Dezember 2013

Warm oder Kalt?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest. Wir haben es hier sehr ruhig angegangen, soweit das mit drei gespannten und aufgedrehten Kids möglich war.  Nach meinen zwei Weihnachtsmarktwochenenden am 3. und 4. Adventswochenende hat es mich leider doch wieder etwas flach gelegt. ( Nein wir hatten kein weißes Weihnachten und auch kein Glatteis.  ) Nun hatte ich endlich etwas Zeit und Muse meine schon lang fertige neue ITH Stickdateiserie in meinem Shop einzustellen und die Anleitung dazu fertig zu machen. Es sind Wärmekissen und Beulentröster für die mit großem Rahmen ab 15x15 und ab 13x18 Rahmen geworden. Für die mit kleinem10x10 Rahmen wird es noch eine Serie mit nur den Bildern geben.
Nun bin ich gespannt wie sie euch gefallen. Hier geht es zum Angebot. (Klick)

An dieser Stelle danke ich nochmals allen meinen Probestickern, die an den folgenden Tagen sicher auch ihre fertigen Hüllen zeigen werden. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).