******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 4. September 2012

Fotowettberb

Die liebe Silvermoon,  veranstaltet  wieder einen tollen Fotowettberb. Man durfte ihr bis zum 31.8. sein Bild zum Thema "Abend am See" senden. Diesmal habe ich auch mitgemacht. (Ich verrate euch aber nicht mit welchem Bild.) Gern dürft ihr dort für das Bild abstimmen, welches euch am meisten anspricht.


Weil aber ein Post ohne Bild doch etwas langweilig ist seht ihr hier noch  ein Bild aus unserem Urlaub.


Ich finde das Glitzern der Sonne im See so schön, wie ein Diamant der funkelt und strahlt, leider konnte ich das auf dem Foto nicht ganz so einfangen wie es in live war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).