******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 8. Juni 2012

Die Wimpelstickdatei....

...ist nun online. :-)  Schaut doch mal in meinem Shop vorbei.
Eine genaue Beschreibung wie vielseitig ihr damit sticken könnt, seht ihr in der Produktbescheibung. Ihr dürft alle meine Dateien gewerblich nutzen, lediglich eine industrielle Massenproduktion um eine Ladenkette zu beliefern untersage ich. (Aber kein Kleingewerblicher stickt glaube ich soviel von ein und derselben Datei.)
Bitte klickt auf die Bilder dann werden sie euch größer angezeigt.
Wer nur die Motive haben möchte darf mich gern schon anschreiben, die möchte ich euch auch noch einzeln anbieten.

Meinen Dank möchte ich allen meinen sehr fleißigen und hilfreichen Probestickern aussprechen. 
Bettina, Anna, Manu, Melly und Silvia herzlichen Dank für eure Hilfe und eure konstruktive Kritik


Die obige Wimpelkette hat Melly gestickt, und ich fnde sie ist wunderschön geworden! In ihrem Blog zeigt sie die Kette sicher auch noch mit mehr Bildern.

Von den anderen  gestickte Beispiele zeige ich euch auch demnächst hier.

1 Kommentar:

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).