******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 11. August 2011

Haarbänder

Kennt ihr das auch? Ihr wollt abends beim fernsehen mit den Händen was tun, ihr seit aber auch zu müde um was zu machen was die volle Aufmerksamkeit verlangt. Also was tun? Daumen drehen .... beschäftigt die Hände ist aber eigentlich auch wieder zu unproduktiv. Also häkele ich gern ganz einfache Sachen, z.B. Haarbänder. Die gehen recht schnell und sehen hübsch aus. (Finde ich zusmindest und hoffe auch noch ein paar andere.)

So ist das folgende Haarband entstanden. Meine Tochter hat damit wieder Model gestanden. Sie sind sehr praktisch wenn man die Haare schnell aus dem Gesicht haben möchte aber zu faul ist eine stundenlange komplizierte Frisur im Bad zu machen.
Sie haben hinten wie auch die genähten einen Gummi den ich hier aber durchen ein Häkelband gezogen habe.

So aber hier nun die Bilder.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).