******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 1. April 2011

Wunderschöne Deko...

... habe ich für Euch. 6 Kleine Mini-Erdbeeranhänger. Es sind zwei verschiedene Größen in dem Glas. Einmal die hellroten Erdbeeren ca 2cm groß und dann die Dunkelroten Erdbeeren ca 1,5cm.
Wenn ihr wollt könnt ih auch zum Glas noch welche dazu bestellen oder auch im dem Glas aErdbeeren in einer anderen Farbe wählen.
Verziert sind alle Erdbeeren mit kleinen grünen und schillernden Roccailles. Die Erdbeeren haben haben kleine grüne Blättchen als Haube und eine Schlaufe zum Aufhängen als Stil.
Die Erdbeeren gibt es im Glas das mit einer schmalen auch von mir gehäkelten Spitze verziert ist.
Das Glas ist 5 cm hoch und 4 cm im Durchmesser.

Na wer möchte so ein schönes Glas Erdbeeren? Ihr bekommt es hier (per Kommentar oder Email- Adresse ist in meinem Profil links ) oder hier

Ihr könnt sie benutzen zur Wohnungsdeko, in den Kaufladen für Kinder ab 3 Jahren



Als Anhänger für den Osterstrauch drinnen, als Schlüsselanhänger, als Zipperanhänger oder auch als Geschenkanhänger
So und jetzt hoffe ich das sie Euch gefallen. Das Angebot ist nur begrenzt vorhanden.

1 Kommentar:

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).