******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 28. März 2011

Die Neue Frühlingsedition...

...von Häkelbuttons ist in meinem Shop eingezogen. Ab 10 Stück (gern auch mit verschieden Motiven und Ausführungen) gibt es 25%Rabatt. Damit ihr damit ganz viele Eurer Sachen verzieren und aufpeppen könnt. Ich hoffe sie gefallen Euch.


Hallo, ich bin die kleine Nachteule Mathilda. Oft bin ich ja Nachts unterwegs dieses Mal aber am Tag. Ich wollte doch unbedingt auch einmal den Frühling sehen wie er so ist. Er ist wunderschön. Ein blauer Himmel Bäume mit kleinen grünen Blättern und rosa Blüten. Was wohl aus diesen Mal wird ?
Na wer möchte den Häkelbutton als Erster und der kleinen Nachteule Mathilda ein neues Zuhause geben ?
Sie bleibt auch immer brav auf ihrem Ast auf dem Häkelbutton sitzen und beobachtet alles. ;-)


Häkelbutton Erdbeere Hmmmmm lecker


Darf ich vorstellen: "Der schwarze Peter und sein Sohn", sie singen ihr Lied in unserem Garten und wir singen leise mit.

1 Kommentar:

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).