******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 27. Februar 2011

Probegestickt...

... habe ich dieses kleine Mädchen .Es heißt jetzt mal Sarah ;-).
Sie ist von mir entworfen und von meinem Mann digitalisiert. Noch ist sie nicht so perfekt wie ich gern möchte ,aber doch auch schon recht gut gelungen ,oder wie findet ihr sie ?
Gern dürfen sich schon mal welche melden zum Probesticken der nochmal überarbeiteten Datei, bitte gebt dabei an welche Maschine und welches Dateiformat ihr benötigt.

So aber jetzt zeige ich euch das Bild des gestickten Mädchens.

Edit meinte noch daß sie in einen 10 x 10 großen Rahmen passen.

4 Kommentare:

  1. Falls die Dateien in den 10x10 Rahmen passen, würde ich dir sehr gerne Probesticken.
    Ich könnte PES testen.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh das wäre auch was für meine kleine maus...ich habe eine snoopy die das PES Datei braucht...habe leider nur einen kleinen rahmen aber laut bild paßt das ja*g*


    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elli,

    Deine Sarah sieht bezaubernd aus. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Süß. Sieht doch gar nicht so übel aus. Und ansonsten macht Übung den Meister.

    LG Doro

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).