******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 11. August 2010

Post


..schaut mal was ich für tolle Post heute bekommen habe. Sie ist von Lea und ihrer Freundin (wo sie heute war zum spielen ) und der kleinen Schwester (3 Jahre ) ihrer Freundin.
Lea darf die Wohe fast jeden Vormittag zu ihr während ich eigentlich Fahrstunde habe . ( Heut und morgen fällt dummerweise aus weil unsere kleine Tochter ( fast 3 J. ) meint sie müsse mitten in der Nacht kuscheln. Heute Nacht kommt sie aber nicht in unser Bett denn so kann ich nicht schlafen da sie sich soo viel bewegt. Somit war ich heute einfach zu müde zum Auto fahrn . Und da sie diese Nacht eventuell auch Theater macht habe ich gleich für morgen auch abgesagt. arrrggghhh)
Naja nun aber die super liebe Post. Wnn ihr auf das Bild klickt wird es noch größer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).