******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 23. März 2010

Wer kann mir ganz schnell helfen ?

Am Samstag feiern wir Kindergeburtstag. Heute viel mir ein ich könnte mit den 14 Kindern ( zwischen 6 und 8 Jahre alt ) Seife kneten.
Dazu brauche ich Seifenraspel oder nicht ganz so hübsche Seife die ich zu Seifenraspeln reiben kann.
Ich bräuchte dann die Seife/Seifnraspel bis Freitag spätestens Samstag
Die Gegenleistung können wir per Email abklären. Mein Emailadresse :
elisabeth(at)schrade.info ( bitt statt dem (at) @ einfügen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Elli,

    ich hab Seifen übrig und schick dir gerne welche. Hab dir grad email geschickt.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch-habs net gelesen!!
    Nu bin ich zu spät-schade.

    LG Nadja

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).