******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 1. März 2010

Ich habe es auch getan

Ich habe mich jetzt auch mal bei endlichzuhause.de angemeldet . Ich habe mir ein schönes service rausgesucht. Welches ? Das verrate ich erst wenn ich sollte testen dürfen und das Geschirr zugesandt bekomme. Denn dann kann ich auch gleich schöne fotos machen. Toll wäre es wenn es in den nächsten Wochen klappt .Dann wird mit meiner schwester die uns mit ihrer Familie besuchen kommt Nachmittags getestet :-)
Also ich und ihr dürfen gspannt sein .

LG Elisabeth

Edit : auch ich oder meine Website wurden abgelehnt.

2 Kommentare:

  1. Na da drück ich mal die Däumies, dass es klappt :O)
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    dann drück ich mal die Daumen das du mehr Glück hast als ich-mein Blog hat denen nicht gefallen*schmoll* ;O)
    LG Nadja

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).