******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 4. Dezember 2009

Neuer Schmuck

Diesen schönen Türkranz bekam ich von beemybear sie bekommt dafür von mir .....

.....................................diese schönen und ihr hoffentlich gefallenden Ohrringe



Diese Kette bekommt Kissy zusammen mit den weiter unten passenden Ohrringen und den orange- gold bronzenen Ohrringen. Getauscht habe ich mit ihr gegen eine schöne Tasche für meine Tochter die bei dieser tasche weinte und meinte : " Sie bekommt ja niiiiieeee eine Tasche "
von Taumlandonline aus dem KTF

Wahrscheinlich werde ich die Tasche aber verschenken auch wenn ich mich seeeeeehr schwer davon trennen kann.

Doe türkisen Ohrringe bekommt loew76 für ihre tollen gestrickten Socken. die ich mir ertauscht habe da ich im moment nicht dazu komme mir selbst welche zu stricken.


Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an alle meine Tauschpartner !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).