******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 24. November 2009

Eine neue Idee...


...hatte ich heute ich habe Ohrringe hergestellt mit denen man garantiert die Blicke auf sich zieht.
Vielleicht helfen sie sogar am Weihnachts-oder -Adventsbasar mehr zu verkaufen.
Gern vertausche ich sie gegen andere schöne Sachen .
Diese hier sind in rot. Ich kann sie aber noch in grün,gold, silber ,weiß AB oder blau machen.
Der Stern ist 2 cm breit und hoch die gesamtlänge der Ohrringe ist 4 cm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).