******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 20. August 2009

Ein schöner Tag ....


.......war es heute , ich habe super tolle Wolken gesehen. Das Gewitter zog aber leider vorbei und es blieb drückend heiß.
Dfür konnten die Kinder draußen baden.



Und meine bestellten Rocaillies kamen heute suuuper schnell an. Jetzt kann ich meiner Phantasie weiter freien Lauf lassen und ketten entwerfen. Demnächst kommt auch noch eine Ladung Glaswachsperlen und Ohringrohlinge .

1 Kommentar:

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).